Thorsten Beyerstedt

Am Puls der Zeit: Wie Sie mit Aareon RELion die digitale Welt erschließen

Das ERP-System von morgen ist Kern und Knotenpunkt komplexer digitaler Prozess- und Systemlandschaften. Für Aareon RELion gilt das schon heute. Dank seiner zukunftsfähigen technologischen Basis Microsoft® Dynamics 365 Business Central unterstützt Aareon RELion Unternehmen bei der digitalen Transformation – mit Lösungen der Aareon Smart World, den Automatisierungsmöglichkeiten des RELion Rechnungsmanagers oder durch Business-Analysen mit Microsoft® Power BI. Thorsten Beyerstedt erläutert, welche Strategie Microsoft für Business Central verfolgt und wie das mit der RELion-Entwicklung ineinandergreift: zwei starke Partner, um für die digitale Zukunft bestens aufgestellt zu sein.

Thorsten Beyerstedt, Geschäftsführer Entwicklung & Solution Management, Aareon RELion GmbH